essence

essence

Dienstag, 28. Dezember 2010

noch mehr ausbeute

Ich habe mir wieder mal ein bisschen schminke gekauft... (betonung auf wieder!!!!)
ich kans eeinfach nciht lassen keine schminke mehr zu kaufen....

Ich habe folgende Artikel gekauft:
essence habe ich den mono eyeshadow in 04 black goodness mitgenommen.
Aus der "I love berlin" kollektion die es schon bei uns zu kaufen gibt fragt mich bitte nichtwiso.. ich habe keine Ahnung.
essence i love berlin: die eyeshadow Palette in 01 style victim
von Loreal habe ich einen schönen lipglos gekauft... es ist ja nociht so das ich keinen hätte!!! ich habe leider so viele und es werden immer mehr.....
loreal glam shine in der nuance 406 pearly nude glow... die ist echt schön..
und zum Schluss habe ich zwei Pordukte asu der Bourjois Linie gekauft.. und zwar:
den mascara maxi frange waterproof mascara und den mteatlicskajal in gold gekauft.... für Silvester..... Ich wünsche euch ganz schöne fwerientage und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011!!!! bis dann ihr lieben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen