essence

essence

Montag, 20. Dezember 2010

RAUBZUG!

Hallo ihr lieben, sorry das ich mich erst jetzt wieder mal melde aber ich hatte so viel zu tun und konnte niccht einfach auf meinem Blog schreiben.
Ich möchte euch heute mal meine riesen Ausbeute zeigen die ich nur in diesem Monat gekauft habe:

Catrice:

Kohl kajal schwar und weiss
long lasting eye liner pen in: 070 puddle of mudd, 030 smokey silver und 060 midnight blue.
extra long lash mascara n black
aus der "glamourama" edition: den silbrigen eyeliner mirror mirror.
eyeshadow 060 i love champagne

essence:

Aus der "Metallics" Kollektion habe ich mir die quattro palette 03 Cooper ruelz gekauft und alle der eypencils jumbo.
Faairytale :
Alle drei Lipglosse, alle farben von den eyelinern, den kajal stift, den Apricos Liedschatten 01 Thinkas dress unddas shimmering powder.
aus dem Standartsortiment:
der Liedschatten: 14 irresisitble, und 34 love that grey!..
blackmania mascara und liquid eyeliner und glossy kajal.
Ich konnte sogar noch aus einer sommer kolletkion runtergesetzte Artikel kaufen wie Z.Bsp.
surfer babe waterproof eyliner 02 6the world coolest und 01 hang loose.

So das sind gaaaanz schöön viele Produkte.. ich werde sicher noch auf weihanchten versuchen eien Look zu kreiren ud auch auf dem Blog reinstellen.... seid nciht böse wenns nicht klapt....

1 Kommentar: